🕺🌟 Entdecke den Groove in dir mit unseren brandneuen Tanzkursen! 🌟💃

Hast du schon immer davon geträumt, auf der Tanzfläche zu glänzen? Oder möchtest du einfach nur Spaß haben und dich zu angesagter K-Pop-Musik bewegen? Bei uns findest du, was du suchst!

🎶 K-pop Kurs - Jeden Freitag um 15 Uhr 🎶 Tauche ein in die faszinierende Welt des K-pop! In diesem Kurs lernst du die angesagten Moves zu den Hits deiner Lieblingsbands. Ganz gleich, ob du schon Erfahrung hast oder neu im Tanzspiel bist - unser erfahrener Lehrer wird dich Schritt für Schritt führen. Verpasse nicht die Gelegenheit, dich zu deinen K-Pop-Favoriten zu bewegen!

🕺 Open Style für Erwachsene Anfänger - Jeden Montag um 18 Uhr 💃 Du möchtest tanzen, aber hast bisher noch keine Erfahrung? Kein Problem! Unser Anfängerkurs im Open Style ist perfekt für dich. Hier lernst du die Grundlagen verschiedener Tanzstile, von Hip-Hop bis Contemporary. Egal, wie steif du dich fühlst, unsere freundliche und unterstützende Community wird dich in einen selbstbewussten Tänzer verwandeln.

👉 Warum unsere Tanzkurse wählen?

🤩 Verpasse nicht die Chance, deinen Tanzstil auf das nächste Level zu heben! Melde dich noch heute an und tanze mit uns in eine aufregende Zukunft.

📞 Fragen oder Anmeldungen? Kontaktiere uns unter E-Mail : IsasTanzstudio@yahoo.com oder Tel.Nr.: 0151-61048398


Tanzkurs in Trier
Tanzunterricht in Igel nahe Trier und Luxemburg
Tanzkurse für Erwachsene in Igel bei Trier und Luxemburg
Tanzunterricht für Kinder in Igel bei Trier und Luxemburg
Tanzkurse für Jugendliche in Trier bei Luxemburg
Tanzen für Erwachsene in Igel bei Trier
Tanzkurse für Anfänger in Igel bei Trier und Luxemburg
Tanzen in Trier bei Igel und Luxemburg

Ein unvergesslicher Tag bei Trier spielt

Seit November 2021 bringen wir den Spaß am Tanzen in die Herzen von Trier und Umgebung. Unser Tanzstudio bietet Kurse für jedes Alter an und legt besonderen Wert darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht. Doch bei uns geht es nicht nur um das Tanzen – es geht auch um unvergessliche Erlebnisse!

Am Samstag, den 9. September 2023, hatten wir die unglaubliche Gelegenheit, Teil des "Trier spielt" Events zu sein, das von der City Initiative Trier organisiert wurde. In Kooperation mit dem Geschäft "der kleine Berg" durften wir an diesem aufregenden Tag teilnehmen.

Was haben wir erlebt? 🌟


Ein Tag voller unvergesslicher Momente! 🎉

Dieser Tag hat gezeigt, wie Tanz Menschen zusammenbringen kann. Aus Fremden wurden Freunde, und der Zusammenhalt während der Auftritte und spontanen Aktionen war einfach grandios. Das Trier spielt Event war fantastisch, extrem spaßig, spontan und originell – genau wie unser Tanzstudio!

Ein besonderer Dank geht an die City Initiative Trier, das Geschäft "der kleine Berg" und die talentierte Sängerin Rebecca Kiefer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön auch an T-Rex Photography, der die großartigen Bilder für diesen Beitrag erstellt hat.

Wir freuen uns darauf, dich bei Isas Tanzstudio willkommen zu heißen, wo der Spaß am Tanzen niemals endet. Stay tuned für weitere aufregende Events und Tanzabenteuer

Ein aufregendes TikTok-Projekt - Tanz Party zu Ale Galatas "Mirror" 

wir möchten euch von einem aufregenden Tanzprojekt berichten, das kürzlich in unserem Tanzstudio stattfand. Über 30 Schülerinnen und Schüler von Isas Tanzstudio haben sich zusammengetan, um ein begeisterndes TikTok-Video zu Ale Galatas Song "Mirror" zu erstellen. Der Spaß und die Freude, die während dieses Projekts erlebt wurden, waren einfach unvergesslich!

Aufgrund einer direkten Anfrage von Ale Galata via TikTok, erstellten wir ein mitreißendes TikTok-Video.  Ale Galata persönlich hat uns kontaktiert und gefragt, ob wir Lust hätten, gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten. Natürlich haben wir diese einzigartige Gelegenheit mit über 30 Schülerinnen und Schülern von Isas Tanzstudio ergriffen. Unter der Anleitung unserer talentierten Tanzlehrerin haben sie im Unterricht die Tanzschritte und Choreografie eingeübt. Zusätzlich erhielten sie ein detailliertes Tutorial-Video, um sich optimal vorzubereiten und ihre Moves zu perfektionieren. 

Am 11. Juli war es dann endlich soweit: Der Tag des Videodrehs für unser TikTok-Projekt war gekommen. Mit großer Begeisterung und Teamgeist haben unsere Schülerinnen und Schüler im Außengelände ihr Bestes gegeben und zu "Mirror" getanzt. Selbst die Familienmitglieder unserer Tänzerinnen und Tänzer waren dabei und haben diese tolle Gemeinschaftsaktion unterstützt. 

Ein besonderer Dank geht auch an unseren talentierten Videografen/Fotografen Himmels Bilder Fotografie, der diesen besonderen Tag festgehalten hat. Dank seiner professionellen Arbeit haben wir wunderschöne Bilder und Videos, die die Freude und Energie dieses Projekts einfangen. Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung und die wertvollen Erinnerungen, die er für uns geschaffen hat. 

Wir möchten allen Schülerinnen und Schülern von Isas Tanzstudio herzlich danken, dass sie sich so engagiert und leidenschaftlich in dieses TikTok-Projekt eingebracht haben. Ohne euch wäre dieses mitreißende Video nicht möglich gewesen! Ein weiterer Dank gilt unserem Videografen/Fotografen Himmels Bilder Fotografie für seine wertvolle Arbeit. Zusammen haben wir unvergessliche Erinnerungen geschaffen, die uns noch lange begleiten werden. 


Schaut euch gerne das vollständige TikTok-Video auf unseren Social-Media-Plattformen an und teilt es mit euren Freunden und Familien. Ein besonderer Dank geht an Ale Galata für die inspirierende Musik!

Bleibt gespannt auf weitere aufregende Tanzprojekte und Neuigkeiten von Isas Tanzstudio!


Gruppenbild mit Tanzkursen von Isas Tanzstudio und Peter Fox in Trier nahe Luxemburg und Igel
Gruppenbild von Tanzschülern aus Isas Tanzstudio beim Porta Hoch3 Open Air von Pter Fox in Trier
Isas Tanzstudio beim Porta hoch 3 Open Air von Peter Fox in Trier, Region Igel Luxembourgh
Tanz Bild von Isas Tanzstudio in Igel, nahe Trier und Luxemburg beim Porta hoch 3 Open Air in Trier nahe der Grenze zu Luxembourg
Tanzschüler von Isas Tanzstudio beim Open Air von Peter Fox in Trier bei Porta hoch 3 in der Nähe von Igel und Luxembourg
Tanzkurs von Isas Tanzstudio beim Peter Fox Konzert beim open Air Porta hoch 3 in Trier
Tanzgruppe bei Peter Fox in Trier nahe Luxemburg und Tanzschüler von Isas Tanzstudio
Porta Hoch 3 in Trier mit Peter Fox und Isas Tanzstudio, welches Tanzkurse für alle in der Region Trier und Luxembourg anbietet

Erneut mit Peter Fox on Stage!!!! Grandios

Zum zweiten Mal hatte Isas Tanzstudio die Ehre, gemeinsam mit ausgewählten Schülern die Bühne beim Porta Hoch 3 Open Air Konzert von Peter Fox als Teil der Stage Gang zu rocken. Es war eine magische Nacht voller Emotionen. Die Mischung aus Nervosität und Vorfreude, die Spannung gepaart mit unserem unermüdlichen Ehrgeiz, die strahlenden Lächeln, die uns das ganze Gesicht erfüllten, die Energie, Leidenschaft und die mitreißende Musik – all das wurde in nur wenigen Stunden gebündelt. Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben, und wir möchten von Herzen Peter Fox für die erneute Einladung und die Möglichkeit, Teil dieses Events zu sein, danken. Und natürlich haben wir sofort zugesagt!


Ein herzliches Dankeschön geht auch an die talentierte fest engagierte Tanzcrew von Peter Fox, die uns bei diesem Event angeleitet und stets mit offenen Armen empfangen hat. Wir sind unglaublich dankbar für ihre professionelle Arbeit und ihre mitreißenden Darbietungen.


Des Weiteren möchte ich mich bei dem talentierten Fotografen von Trexphotographie bedanken, der die wunderbare Bilder von diesem Beitrag gemacht hat.


Möchtest auch du Teil solch aufregender Abenteuer werden? Dann schließe dich Isas Tanzstudio an, denn bereits das nächste spannende Vorhaben ist in Planung 😉 Werde auch du Teil unserer wunderbaren Tanzfamilie.


Tanzgruppe mit Peter Fox beim Usina 23 Festival in Luxemburg nahe Igel und Trier
Tanzkurse in Luxemburg, Igel, Trier, Usina 23,Peter Fox konzert,Dudelange
Usina Festival, Auftritt Dudelange, Luxemburg, Peter Fox Konzert, Tanzkurse in Igel nahe Trier
Auftritt Usina Festival beim Peter Fox Konzert in Luxemburg Dudelange, Tanzkurse bei Trier in Igel

Unser unvergesslicher Auftritt beim Peter Fox Konzert: Eine Nacht voller grandioser Energie und Euphorie

Wir möchten euch von einem unvergesslichen Erlebnis berichten - unserem Auftritt beim Peter Fox Konzert. Als Stage Group Tänzer hatten wir die unglaubliche Chance, vor 8000 Zuschauern aufzutreten und mit Peter Fox gemeinsam zu tanzen. Es war eine Nacht, die von grandioser Energie und euphorischer Stimmung geprägt war.

Jeder Song, den Peter Fox performte, war auf seine eigene Art und Weise mitreißend. Als Tänzer hatten wir die Aufgabe, die Bühne mit unserer spontanen und freien Performance zum Leben zu erwecken. Es war eine einzigartige Erfahrung, bei der wir uns nicht auf eine vorbereitete Choreographie stützen konnten. Stattdessen ging es darum, im Moment zu sein und uns von der Musik inspirieren zu lassen.

Die Atmosphäre während des Konzerts war elektrisierend. Die Musik, die Energie und die ausgelassene Party-Stimmung sorgten dafür, dass das Publikum voller Begeisterung mitfeierte. 

Peter Fox hat eine besondere Rolle in unserer musikalischen Karriere gespielt. Seine gute Laune Musik hat uns schon seit langem inspiriert, und wir haben bereits zahlreiche Choreographien zu seinen Songs erstellt. Seine Musik strahlt eine unglaubliche positive Energie aus und lädt einfach zum Tanzen ein.

Der Auftritt beim Peter Fox Konzert war jedoch nicht ohne Herausforderungen. Es erforderte Mut, unsere eigenen Unsicherheiten zu überwinden und einfach zu tanzen, ohne uns Gedanken darüber zu machen, was andere über uns denken könnten. Doch letztendlich hat sich dieser Mut gelohnt, denn es war ein wahrhaft befreiendes Gefühl, auf der Bühne zu stehen und unsere Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen.

Das Finale des Auftritts war ein besonderer Moment für uns als Gruppe. Gemeinsam haben wir auf der Bühne getanzt und eine unglaubliche Verbindung gespürt. Es war ein Augenblick, den wir nie vergessen werden.

Dieser Auftritt beim Peter Fox Konzert hat gezeigt, dass Isas Tanzstudio nicht nur ein Ort ist, an dem man Tanzkurse belegt, sondern auch ein Ort, an dem man unvergessliche Abenteuer erleben kann. Unsere Leidenschaft für Tanz hat uns zu diesem einzigartigen Ereignis geführt, und wir werden weiter daran arbeiten, solche Momente auch unseren Tanzschülern zu ermöglichen.

Wir freuen uns, euch auf unserer Homepage und unserer Instagram/Facebook/TikTok-Seiten auf dem Laufenden zu halten. Lasst euch von unserer Tanzreise inspirieren und begleitet uns auf unserem Weg zu neuen aufregenden Erfahrungen!


Dance Show Contest 2023

Hier ein paar Impressionen vom Dance Show Contest. Es war so eine unglaubliche Erfahrung und ich bin stolz auf jeden einzelnen Tänzer von uns, welche die Choreographie perfekt umgesetzt haben. Und das obwohl sie nur 5 Wochen Zeit hatten sie einzustudieren, um genau zu sein sogar nur 23 Stunden Training, ganz zu schweigen davon, dass wir nur 2x mit dem ganzen Team trainieren konnten. Lange Rede kurzer Sinn, es war eine Herausforderung, aber wir haben hart daran gearbeitet und es hat sich wirklich ausgezahlt.

Ich möchte mich auch bei Move Entertainment bedanken, die diesen tollen Wettbewerb organisiert haben. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu zeigen und neue Freunde in der Tanzgemeinschaft kennezulernen.

Natürlich gilt mein Dank und mein größter Respekt auch an alle anderen Teilnehmer, die uns mit ihrer Leidenschaft und Energie angesteckt haben.Es war so inspirierend mit so vielen talentierten Tänzern auf der Bühen zu stehen.

Unheimlich dankbar bin ich auch für HimmelsBilder Fotografie, welche die Emotionen per Fingerklick in Bilder eingefangen hat und somit für die Ewigkeit festgehalten hat.Eine wundervolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle die uns (lautstark und auch mit Postern :)) unterstützt und motiviert haben, sowie das ganze Team der Fun`n`Skillz. Ich bin so dankbar für jeden der einzelnen Tänzer von ihnen und die Zeit die ich mit ihnen verbringen durfte. Wie sagte eine von ihnen so passend? "Ihr habt euch direkt in mein Herz getanzt"  oh ja das habt ihr und dort habt ihr auf ewig einen Platz.

Die neue Choreographie der Fun`n`Skillz ist fertig 


Mit dem Thema "Love Yourself" möchten wir die Botschaft vermitteln, dass Selbstakzeptanz und Selbstliebe unerlässlich für unser Wohlbefinden sind.

Tanzen ist eine großartige Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele zu verbinden. Es ist eine kreative Ausdrucksform, die uns erlaubt, uns selbst auszudrücken und unsere Emotionen zu zeigen. Aber Tanzen hat auch eine tiefe Verbindung zur Selbstliebe.

Wenn wir tanzen, sind wir im Moment präsent. Wir hören auf unseren Körper und geben ihm Raum, um sich zu bewegen und auszudrücken. Wir hören auf unsere Gefühle und lassen sie durch die Musik fließen. Wir hören auf unsere Gedanken und geben uns selbst die Erlaubnis, uns frei auszudrücken.

Indem wir uns dem Tanz hingeben, erlauben wir uns, uns selbst zu akzeptieren und zu lieben. Wir hören auf, uns selbst zu kritisieren und stattdessen zu genießen, wer wir sind und was unser Körper tun kann. Wir hören auf, uns selbst mit anderen zu vergleichen und stattdessen unsere eigene Schönheit zu erkennen.

Durch das Tanzen können wir auch unsere eigene Kraft und Stärke entdecken. Wir spüren, wie unser Körper sich bewegt und unsere Muskeln arbeiten. Wir spüren, wie unser Herz schneller schlägt und wie unser Atem tiefer wird. All diese Erfahrungen erinnern uns daran, dass wir fähig sind, Großes zu leisten und dass wir uns selbst vertrauen können.

Insgesamt ist Tanzen eine wunderbare Möglichkeit, um die Selbstliebe zu fördern. Es erlaubt uns, uns selbst zu akzeptieren und zu lieben, unsere eigene Schönheit zu erkennen und unsere Stärken und Fähigkeiten zu entdecken.

Wir hoffen, dass unsere neue Choreografie euch inspiriert und dazu ermutigt, euch selbst zu lieben und anzunehmen, genau so wie ihr seid. Folgt uns für weitere Updates und markiert eure Freunde, die auch von dieser Botschaft inspiriert werden können.

Und falls ihr die Choreo sehen wollt kommt zum Dance Show Contest am 22.4 in die Europahalle. 

Tickets gibt es unter

www.move-entertainment.de


Fun`n`Skillz 

We are back 🤩 die Fun’n’Skillz gibt es seit 2007, allerdings pausierten wir von 2018 bis heute ( wenn auch in einer neuen Konstellation)…swipe um die Entwicklung der funz zu sehen 🤩 und lies weiter wo du sie als nächstes live sehen kannst


Hey Leute! Wir haben eine aufregende Ankündigung für euch - die Fun'n'Skillz wird für ein ganz besonderes Event zurückkehren! Wir werden beim Dance Contest am 22.4 in der Europahalle in Trier (Nähe Luxemburg) antreten und wir können es kaum erwarten, dabei zu sein und gemeinsam mit anderen Tänzern unsere Leidenschaft zu teilen.

Für uns geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch darum, neue Menschen kennenzulernen und unsere Fähigkeiten mit anderen zu teilen. Wir haben hart gearbeitet, um unsere Choreographie zu perfektionieren und freuen uns darauf, diese vor einem Publikum zu präsentieren, das genauso leidenschaftlich fürs Tanzen ist wie wir.

Es wird eine unglaubliche Show, voller Energie, Talent und Leidenschaft. Wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen und gemeinsam zu feiern. Folgt uns für weitere Updates und markiert eure Freunde, damit sie auch dabei sein können, wenn wir die Bühne rocken. Wir sind so aufgeregt und freuen uns darauf, am Dance Contest teilzunehmen!

Kommt und feiert uns an. Tickets gibt es unter


www.move-entertainment.de





Hip Hop tanzen Jugendliche in Trier,Luxembourg, Igel
Kindertanz bei Isas Tanzstudio in Igel bei Trier und Luxembourg
Kinder Tanz in Igel nahe Luxembourg und Trier

Auftritt bei der Kinderkappensitzung 

Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Auftritt, den meine Tanzschüler zwischen 3 und 11 Jahren,beim Karneval in Igel hingelegt haben! Die Kinder haben so hart dafür trainiert und es hat sich definitiv ausgezahlt. Sie haben die Bühne gerockt und das Publikum zum Toben gebracht!

Es war so toll zu sehen, wie die Kinder voller Begeisterung und Energie getanzt haben. Der Applaus am Ende war unglaublich und ich bin so stolz auf meine Schüler. Sie haben bewiesen, dass harte Arbeit und Leidenschaft wirklich zum Erfolg führen.

Ein großer Dank geht an alle Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben, dem ICV e.V., für die Möglichkeit, bei der Kinderkappensitzung auftreten zu dürfen, und natürlich an das Publikum, das uns so herzlich empfangen hat.



K-Pop Tanzkurs Gewinner bei Isas Tanzstudio in Igel nahe Trier und Luxemburg

We Have a Winner!!!!!!!

Ich freue mich sehr, den Gewinner des diesjährigen Isas K-pop Dance Contests präsentieren zu dürfen! Nach einem packenden Finale haben wir endlich einen Sieger gefunden Und der Gewinner ist... (Trommelwirbel)...

@young_hae.won (zu finden bei Instagram :)  aka Isa 

Du hast eine unglaubliche Leistung gezeigt und deine Liebe zur K-Pop-Musik durch deine Tanzbewegungen zum Ausdruck gebracht. Wir sind begeistert von deinem Talent und deiner Leidenschaft und freuen uns, dich als den Gewinner unseres Wettbewerbs zu küren.

Wir sind stolz darauf, dass du ein Teil des ISA Kpop Dancecontests warst und uns mit deiner Performance begeistert hast.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an @young_hae.won und alle anderen Teilnehmer des ISA Kpop Dancecontests. Wir sind so beeindruckt von eurem Talent und eurer Hingabe an die K-Pop-Kultur. Wir hoffen, dass ihr weiterhin eure Leidenschaft für die Musik und den Tanz auslebt und euch inspirieren lasst, eure Träume zu verfolgen.



News News News !!!!!!! 

Liebe K-pop-Fans!

Wir freuen uns, euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: den Isas K-pop Social Media Dance Contest!

Wir suchen den talentiertesten Tänzer oder die talentierteste Tänzerin, die ihre Leidenschaft für K-pop auf Social Media teilen möchten. Wir fordern alle Tänzerinnen und Tänzer auf, ein Video von sich zu posten, in dem sie ihre besten Nachahmungen von ihren liebsten K-pop-Choreografien zeigen und den Hashtag #IsasKpopDanceContest verwenden.

Die Jury wird aus erfahrenen Tänzern, Choreografen und K-pop-Experten bestehen, die die Einreichungen nach Kriterien wie Technik, Leistung und Kreativität bewerten werden.

Der Gewinner des Wettbewerbs wird einen Monat kostenloses Tanzen im Isas Tanzstudio gewinnen.

Also, worauf wartet ihr noch? Zeigt uns eure K-pop-Leidenschaft und nehmt an unserem Wettbewerb teil! Postet eure Videos und verwendet den Hashtag #IsasKpopDanceContest . Wir können es kaum erwarten, eure Einreichungen zu sehen und den besten Tänzer oder die beste Tänzerin zu küren.

Einreichungen sind bis zum 14.02.2023 möglich. 

Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Hier sind die Regeln:

1. Erstellt ein Video von eurer K-pop Choreografie und postet es auf Instagram oder TikTok.

2. Benutzt den Hashtag #IsasKpopDanceContest in der Beschreibung des Beitrags.

3. Verlinkt Isas Tanzstudio in eurem Beitrag und in der Beschreibung (@isastanzstudio)

4. Indem du dein Video im Rahmen des Social Media Dance Contest einreichst, erklärst du dich damit einverstanden, dass das Video auf der Wettbewerbsseite, auf unseren Social Media Kanälen und in anderen Werbematerialien veröffentlicht werden darf. Du gibst uns hiermit die Erlaubnis, das Video zu nutzen, zu bearbeiten und zu kommerziellen Zwecken zu nutzen. Bitte stelle sicher, dass das Video frei von Rechten Dritter ist und dass alle erforderlichen Genehmigungen und Erlaubnisse vorliegen, bevor du es einreichst.

Es ist auch wichtig darauf hinzuweisen, dass persönliche Daten ohne deine Einverständnis nicht veröffentlicht werden dürfen und dass alle Datenschutzrechtlichen Vorschriften eingehalten werden.

5. Einsendeschluss ist der 14. Februar. Der Gewinner wird am 19. Februar bekanntgegeben.

6. Der Gewinner erhält einen kostenlosen Monat Unterricht im Isas Tanzstudio und eine kostenlose Choreografie für einen K-pop Song eurer Wahl.

Also, legt los und zeigt uns eure besten Schritte! Wir können es kaum erwarten, eure Talente zu sehen




Neue Kurse ab Januar !!!!!!

Ab Januar wird der Stundenplan erweitert und es kommen viele tolle neue Kurse dazu. Unter anderem Ballett ab 6 Jahren, eine Tik Tok Dance Class und K-Pop.Anmelden könnt ihr euch jetzt schon...ich freu mich von euch zu hören.

Kontakt :)

Tanzworkshop zum JGA

Ihr oder eure Freundin heiratet bald und ihr seid auf der Suche nach einer originellen Idee für einen Jungeselinnenabschied...dann meldet euch doch bei mir. 

Unter professioneller Anleitung erlernt ihr eine Choreographie, welche ihr zum Beispiel einfach nur zum Spaß einstudiert, als Showeinlage auf der Hochzeit aufführt oder als spontanen Team-Tanz in der JGA-Partynacht verwendet. Ihr könnt entscheiden, ob ihr das Lieblingslied der Braut,  ein Song der eure Freundschaft symbolisiert oder mir die Songauswahl, auf welches Lied ihr tanzt, überlassen wollt. Auch in der Stilrichtung sexy, lustig, Bollywood, Hip Hop, Heels, Jazz, Bulesque und und und sind keine Grenzen gesetzt.

Und bitte keine Panik, auch bei absoluten Tanzanfängern oder Disko Kopf Nickern ist der Spaß garantiert :)

Auftritt Oktoberfest 

Am 9.10.2022 durften wir beim Oktoberfest in Igel (in der Nähe zu Trier und Luxemburg) präsentieren, was wir gelernt haben.Es war ein wunderschöner Tag und ich bin mächtig stolz sowie dankbar für die Ermöglichung dieses Auftrittes. Hier ein paar Impressionen vom Auftritt :)

Kleines Sommerfest MV "Lyra" Igel 1909 e.V.

Am 12.09.22 beim Sommerfest vom Igeler Musikverein, mit herrlichem Wetter, durften meine Schüler das erste mal ihr Gelerntes präsentieren. Ein bunt gemischtes Publikum von Igelern, aber auch Besuchern aus Trier und Luxemburg, erzeugten eine wunderschöne, familäre Stimmung, wodurch es auch den kleinsten leicht fiel ihr Lampenfieber zu vergessen.