Hey ihr Lieben, first of all, wir freuen uns unendlich über jeden einzelnen von euch der auf unserer Seite gelandet ist. Damit ihr wisst mit wem ihr es denn hier zu tun habt , hier ein paar Worte über uns:))

Isa Gaiola

Hallo zukünftige Tänzerinnen und Tänzer! Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und Pädagogin, die schon seit ihrer Kindheit für das Tanzen brennt. Meine tanzpädagogische Ausbildung habe ich in verschiedenen Teilen der Welt absolviert und jahrelange Erfahrung im Tanzen und Lehren sammeln dürfen. Ich bin stets auf dem aktuellsten Stand und verbessere stetig meine Fähigkeiten, um euch die bestmögliche tanzpädagogische Erfahrung zu bieten. Ich bin überzeugt, dass Tanzen eine wunderbare Möglichkeit ist, fit zu bleiben, Freude zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen. Ich freue mich darauf, euch in meiner Tanzschule begrüßen zu dürfen!


Rebecca Brittner

Tanzt auf dem Weg zur Perfektion mit Rebecca Brittner. Unsere erfahrene Ballett Lehrerin hat seit 30 Jahren Erfahrung im Tanzen und hat zusätzlich ein pädagogisches Studium absolviert. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem fundierten Wissen, wird sie euch auf eurem Weg zu einem erfahrenen und eleganten Tänzer führen. Rebecca ist bekannt für ihre präzise Anweisungen und ihre Fähigkeit, auf jeden Schüler individuell einzugehen. Sie wird euch nicht nur die Technik beibringen, sondern auch das Feingefühl und die Eleganz, die das Ballett ausmachen. Meldet euch jetzt an und erlebt selbst, wie Rebecca euch dabei hilft, eure Träume zu verwirklichen! 

Es war schon immer mein Traum mein eigener Chef zu sein und tadaaaa hier sind wir nun. Gib uns die Chance dir oder deinem Kind zu zeigen, dass Tanzen glücklich macht.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.