Eltern-Kind-tanzen bei Isas Tanzstudio nahe Luxemburg und Trier in Igel

Baby Moves ab 1 Jahr

In diesem Kurs wird die grenzenlose Neugierde und der natürliche Bewegungsdrang deines Kindes gestillt.Gleichzeitig förderst du die Eltern Kind Bindung, Motorik und Koordinationsfähigkeit. In 45 Minuten werdet ihr mit verschiedenen Utensilien tanzen, toben und jede Menge Freude haben.

Kindertanzen bei Isas Tanzstudio in Igel in der Umgebung Trier und Luxembourg

Moderner Kindertanz 3-5 Jahre

In diesem Kindertanz-Kurs wird die Förderung von Kindern sehr ernst genommen. Während sie sich spielerisch zu Musik bewegen, wird gleichzeitig ihre Musikalität geschult, Grundtanzbewegungen einstudiert, Balance trainiert, Kondition verbessert und Teamfähigkeit sowie Körpergefühl gestärkt.

Hip Hop tanzen bei Isas Tanzstudio, die Tanzschule in Igel nahe Trier und Luxembourg

Hip Hop Kurse für Kids und Jugendliche

Der Spaß am Tanzen und das Gefühl für den Beat stehen in diesem Tanzkurs für Kinder und Jugendliche im Vordergrund. Zu aktueller, nach Kinderbedürfnissen ausgewählter Hip Hop und Pop Musik lernen wir Grundschritte und Bewegungen aus dem Hip Hop. Das Gefühl für Rhythmus und Takt wird geschult, ebenso wie Koordination und das Gefühl für den eigenen Körper. Es werden auch Choreografien einstudiert, welche dann gegebenfalls bei Auftritten vorgeführt werden können.

Erwachsene Hip hop tanzen bei Isas Tanzstudiozwischen Trier und Luxembourg

Open Style für Erwachsene

Auch bei den Erwachsenen steht Spass und Freude im Vordergrund. Während du lachst, Choreografien einstudierst, dich zur aktuellen Musik oder auch mal erinnerungsträchtigen Songsbewegst :)  bemerkst du gar nicht, wie du dich sportlich betätigst und etwas für deine Gesundheit tust. 

Zusätlich entscheidest du mit mir alle 6-8 Wochen, welche Stilrichtung du ausprobieren möchtest,daher... Open Style

Kinderballett

In diesem Kurs werden mittels spielerischer Vorübungen die Grundkenntnisse für das klassische Ballett vermittelt. Zusätzlich wird eine gute Körperhaltung geschult, welche aufkommenden Alltagsbeschwerden verhindern kann und das Selbstbewusstsein unterstützt. Hier werden kleine Tänzer*innen zu Ballerina oder Ballerino

Tik Tok Dance Class

Ein viraler Tanz, jagt die nächste Challenge oder den nächsten Trend, doch wie all diese Bewegungen lernen??Das kannst du nun bei mir im Kurs. Erlerne mit mir die neuesten Tik Tok Moves und erstelle dein eigenes Video davon im Anschluss. Ob im Team oder Solo, im Studio oder draußen...alles ist möglich. Eins kann ich dir versichern, es macht jede Menge Spaß.

K-Pop Dance Class

K-Pop ist ein Trend der aus Süd Korea stammt, der die Freude an Musik mit der Power des Tanzens vereint. In diesem Kurs erlernt ihr Original Choreographien der verschiedenen K-pop Bands, die das Beste der unterschiedlichsten Stilrichtungen kombinieren.